Sonntag, 11. März 2012

Back to Basics

DA bin ich wieder! I am back!

Lang hat es gedauert, ich war etwas elanlos, mea culpa, ihr wisst ja....
Jetzt steht der Frühling ins Haus und ich bin positiv gestimmt, energiegeladen, nicht zu bremsen und
werde ab sofort mein Blog-Baby wieder pflegen. Einige von Euch haben es mitbekommen: mein Emailaccount wurde gehackt und ich habe somit eine neue Emailadresse. Ich kann das alte Blog nicht mehr benutzen, aber wer noch mal schauen will, der kann das HIER tun.
Aber, neue Besen kehren gut und ich hatte auch Lust auf etwas Neues. 
Die Familienbande ist heute zur Verwandschaft ausgeflogen, ich habe also sturmfrei und habe den Vormittag genutzt, um den Frühling ins Haus zu locken und das sieht so aus:

Wir haben das gelb blaue Möbelhaus gerockt



umfunktioniertes Weckglas mit Hyazinthe


 






der Frühling am Glas










(Eine galante Dame versprach mir übrigens gerade 20 Grad für Donnerstag! Ich schwör NTV, wenn das nicht stimmt, is was los, Hömma!) Also, Winter, mach dich vom Acker!!!


So und zu guter Letzt noch meine aktuellen Handworks. Muddi strickt, nicht weils so kalt ist, sondern weil sie süchtig ist. Der Liebste musste doch tatsächlich gestern eine neue Kommode kaufen, weil der Vorrat an Wolle und UVP's  (unvollendeten Projekten) das Schlafzimmer verstopfte und nun fein verstaut sein soll.

noch ein kleines Handarbeiterli- Gästehandtuch

                  Auftragsschal für die allerbeste



Nun sei Euch ein schöner Restsonntag gegönnt, eine gute Woche gewünscht und ich nutze die Ruhe vor dem Sturm, um mich ein wenig zu verbiegen, OM. 

Mari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen