Sonntag, 26. August 2012

IHR SEID SO COOL

Dankeschön für über 1000 Klicks, das freut mich richtig!
Noch mehr freue ich mich, wenn ihr kommentiert! Und mich
weitersagt! VIELEN DANK 





3 Kommentare:

  1. Hallo meine Lieblingsschwägerin,
    ich bin seit ich 18 bin registriert und kam auch schon mal für eine Person in die "engere Wahl". Leider hat es beim 2ten Test nicht gepasst und ich hoffe, man hat den richtigen Spender gefunden!! Vielleicht lässt sich der eine oder andere durch deinen Blog insperieren und als Spender registrieren! Schließlich kann man mit der DKMS Leben retten!!! Ich wünsch dir alles Glück der Welt und drück dich ganz doll!!!

    Sanni

    AntwortenLöschen
  2. Meine ebenso Lieblingsschwägerin! Dass du an mich denkst, find ich ganz besonders toll! Ich hoffe wirklich, dass der eine oder andere mal zu so einer Spendenaktion geht (oder sich online meldet), bei meinem Mist braucht man im schlechtesten Fall auch Stammzellen. Ich hab euch furchtbar lieb und hoffe, es klappt im September, drück nochmal alle Daumen!! Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mari,
    deine Fotos und Idee´n,incl.Bastelanleitungen,gefallen mir sehr gut.alles Gute und vor allem bleib so wie Du bist,und natürlich Gesund.
    glg Shirin

    AntwortenLöschen